| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| GTIN: | 6954424405207 |
| HAN: | 6954424405207 |
| Reichweite (in m): | 1-250 |
| Akkutyp: | integr. Akku |
| Produktart: | Taschenlampe |
| Hersteller: | Klarus |
| USB-Ladeanschluss: | Akku |
| Lichtfarbe: | Neutralweiß |
| Stromversorgung: | Akku |
| Anwendungsgebiet: | EDC | Täglicher Einsatz |
| Ausleuchtung: | gleichmäßig |
Vielseitige LED-Clip-Lampe mit Sensorsteuerung: Klarus HC3 Pro mit 260 Lumen in Rot
Die Klarus HC3 Pro ist eine vielseitige LED-Clip-Lampe für Outdoor-Aktivitäten, Montagearbeiten, Angeln und Situationen, in denen beide Hände frei bleiben sollen. Mit ihrem integrierten Clip lässt sie sich als Kappenlicht am Schirm einer Mütze, als Rucksacklampe am Schultergurt oder als kompaktes Arbeitslicht verwenden. Zusammen mit dem beiliegenden Stirnband verwandelt sie sich im Handumdrehen in eine leichte Stirnlampe. Der verstellbare Clip ermöglicht dabei eine flexible Ausrichtung des Lichtkegels.
Die weiße LED erzeugt bis zu 260 Lumen und kombiniert Spot- und Flutlicht für eine ausgewogene Ausleuchtung bis zu 67 Meter. Zusätzlich stehen ein rotes Dauerlicht und ein rot blinkendes Signallicht zur Verfügung. Über den Bewegungssensor lässt sich die eingeschaltete Lampe durch eine Handbewegung in einem Abstand von etwa 10 bis 15 cm berührungslos ein- und ausschalten. Der integrierte Lithium-Polymer-Akku bietet bis zu 36,5 Stunden Laufzeit, wird über USB-C geladen und kann auch während des Ladens verwendet werden.
Allgemeine Produktdetails
- vielseitige LED-Clip-Lampe mit weißem und rotem Licht
- verwendbar als Kappenlicht, Mützenlampe, Rucksacklicht oder Arbeitslampe
- mit dem beiliegenden Stirnband auch als Stirnlampe nutzbar
- maximale Lichtleistung von 260 Lumen
- kombiniertes Spot- und Flutlicht für eine ausgewogene Ausleuchtung
- drei Helligkeitsstufen mit weißem Licht
- rotes Dauerlicht für eine dezente Beleuchtung bei Dunkelheit
- rotes Blinklicht als auffälliges Signallicht
- berührungslose Bedienung über Bewegungssensor
- Sensor reagiert auf Handbewegungen in etwa 10 bis 15 cm Entfernung
- ideal für Angeln, Camping, Reparaturen und Montagearbeiten
- geeignet für Zugangskontrollen und Parkplatzmanagement
- verstellbarer Clip für unterschiedliche Lichtwinkel
- leichtes und kompaktes Design
- angenehm neutralweißes Licht mit etwa 5700 K
- kann während des Ladevorgangs verwendet werden
- robustes und wetterbeständiges Gehäuse
Technische Produktdetails
- Leuchtmittel: weiße LED und rote LED
- Maße: 60 mm x 50,5 mm x 23,5 mm
- Gewicht: 40 ± 2 g
- bruchfeste Fallhöhe: 2 m
- wasserbeständig nach IPX6
- Material Gehäuse: hochfester ABS-Kunststoff
- Gehäusefarbe: rot-schwarz
- Stromversorgung: integrierter Lithium-Polymer-Akku mit 600 mAh
- Ladespannung: 5 V
- maximaler Ladestrom: 500 mA
- Ladeanschluss: USB-C
- Ladedauer: ca. 2 Stunden
Leuchtleistung gem. ANSI/PLATO FL1
- High: 260 lm|02:30 h|67 m|1132 cd
- Medium: 80 lm|05:30 h|38 m|360 cd
- Low: 10 lm|36:30 h|14 m|48 cd
- Rotlicht konstant: 4 lm|19:00 h|- m|- cd
- Rotlicht blinkend: 4 lm|- h|- m|- cd
Lieferumfang
- Klarus HC3 Pro LED-Clip-Lampe in Rot
- verstellbares Stirnband
- USB-C-Ladekabel
- Aufbewahrungsschachtel
- Bedienungsanleitung
Hinweise
*Die angegebenen Daten wurden unter Laborbedingungen gemessen. Die Daten können im realen Einsatz aufgrund unterschiedlicher Umgebungsbedingungen abweichen.

1. Decken Sie das Produkt NICHT ab und stellen Sie es NICHT in die Nähe anderer Gegenstände, da dies zu Schäden am Produkt oder Unfällen aufgrund hoher Temperaturen führen kann.
2. Verwenden Sie das Produkt NICHT zur Beleuchtung von brennbaren oder explosiven Materialien, da die hohe Hitze zu Verbrennungen oder Explosionen führen kann.
3. Bitte verwenden Sie das Produkt auf normale Weise, um Unfälle im Falle eines Produktausfalls zu vermeiden.
4. Wenn das Produkt in einer geschlossenen oder entflammbaren Umgebung, wie z. B. einer Tasche oder einem Rucksack, aufbewahrt wird oder wenn es über einen längeren Zeitraum nicht benutzt wird, aktivieren Sie den Full-Lockout-Mode um eine versehentliche Aktivierung und Gefahren durch übermäßige Hitze zu vermeiden.
5. Setzen Sie das Produkt NICHT über einen längeren Zeitraum Temperaturen über +60°C aus, da sonst die Gefahr einer Explosion oder Verbrennung des Akkus besteht
Klarus, Building, Longjing Industrial Park, Bantian Subdistrict 8/F E, 518000 Shenzhen City, Longgang District, China, service@klaruslight.com, https://www.klaruslight.com
Verantwortliche Person gemäß GPSR
schiermeier.biz, Mühlensiek 14, 32584 Löhne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, info@schiermeier.biz, https://www.schiermeier.biz