Asmodee Sheriff of Nottingham (deutsch)

Herstellernr: 002873


32,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Ein faszinierendes Spiel um Bluff , Bestechung und Schmuggelei!
Prinz John kommt nach Nottingham und die Stadt bereitet sich auf seine Ankunft vor. Der perfekte Zeitpunkt für die Händler der Umgebung, einen schönen Profit zu machen. Doch nur mit Äpfeln oder Käse ist das Goldverdienen ganz schön müßig. Da schmuggeln sie doch lieber noch schnell das Metfass oder die Seide zwischen die Waren. Schließlich ist Hehlerware viel einträglicher. Wenn nur nicht der Sheriff wäre, der am Tor die Wagen kontrolliert. Aber vielleicht lässt er sich ja täuschen oder im Notfall auch bestechen ?

In Sheriff von Nottingham übernehmen die Spieler abwechselnd die Rollen von fast ehrlichen Händlern und dem fast nicht korrupten Sheriff. Und jeder versucht, das beste Geschäft zu machen und am meisten Gold zu verdienen. Wem gelingt es am besten, zu bluffen und seine Waren in die Stadt zu bringen?

Dice Tower Essentials
Dice Tower Essentials ist eine Reihe von Spielen, welche laut dem bekannten amerikanischen Rezensenten Tom Vasel (www.dicetower.com) in jede spielesammlung gehören! Dies sind Spiele, die wir lieben und die ihr sicherlich auch sehr mögen werdet! Mehr Infos unter: www.DiceTowerEssentials.com

Spieledetails

 + Alter: ab 14 Jahren
 + Spieler: 3-5
 + Spieldauer: ca. 60min

Lieferumfang

 + 216 Spielkarten
 + 5 Händlerbeutel
 + 5 Markstände
 + 110 Münzen
 + 1 Sheriff-Aufsteller
 + Anleitung

ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.


Solo spielbar: nein
Kategorie: Deduktions-, Gruppen- und Partyspiele
Spieleranzahl: bis 5

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Produkt Tags