FFG Descent 2. Edition - Helden und Monster-Set 2 - Krone des Schicksals Erweiterung

Herstellernummer: FFGD1322

Artikelnummer: A116787


27,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Beschreibung

Riesiges Abenteuer
Mughin ist aus den Bergen herabgestiegen. Wem es gelingt, den alten Riesen in der Kristallmine zu stellen, dem verrät er vielleicht, wo die Krone des Schicksals verborgen ist. Mit diesem Artefakt, das nur in den ältesten Sagen und Mythen erwähnt wird, soll der Träger sein Schicksal neu schmieden können. Es ist Zeit, die Geschichte neu zu schreiben und die Zukunft in die Hand zu nehmen!

?Krone des Schicksals? ist das zweite Helden- und Monster-Set für ?Descent: Die Reise ins Dunkel, 2. Edition?. Es erweitert euer Spielerlebnis mit dreizehn Figuren, die zuvor nur in der ersten Edition von Descent zu finden waren, sowie zwei brandneuen Questen, die alleine gespielt oder über Gerüchtekarten in eine Kampagne eingebaut werden können. Die vier Helden und drei Monstergruppen, die in ?Krone des Schicksals? enthalten sind, wurden von Grund auf neu gestaltet und die Balance ihrer Fertigkeiten wurde verbessert. Die beiden Questen beleuchten die Stärken und Fertigkeiten sowohl der Monster als auch der Helden dieser Erweiterung, während die Spieler versuchen, die Macht über ihr Schicksal zu erlangen.


  - Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel Descent 2. Edition - Die Reise ins Dunkel spielbar. -


Spieledetails

 + Alter: ab 14 Jahren
 + Spieler: 2-5
 + Spieldauer: 1-2 Stunden

Lieferumfang

 + 13 Plastikfiguren
 + 1 Regelblatt
 + 4 Heldenbögen
 + 1 Overlordkarte
 + 6 Monsterkarten
 + 1 Abenteuerkarte
 + 1 Gerüchtekarte


ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.


Alter: 13-16 Jahre
Kategorie: Abenteuerspiele
Solo spielbar: nein
Spieleranzahl: bis 5

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags