• 0371 - 355 293 09
  • info@pixxass.de
FFG Descent 2. Edition - Helden und Monster-Set 3 - Kreuzzug der Vergessenen Erweiterung

Herstellernummer: FFGD1325

Artikelnummer: A116786


27,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Beschreibung

Auf in die Schlacht
Es ist noch nicht so lange her, dass dieser schändliche Kult über die zivilisierte Welt schwappte. Durch seine hohe Anziehungskraft auf all jene Gestrauchelten, Armen und Vogelfreien breitete sich der Einfluss der Vergessenen wie ein unheiliger Kreuzzug aus. Obwohl die Bewegung schließlich ausgelöscht wurde, gibt es wieder Anzeichen ihrer verdorbenen Macht. Könnt ihr die Bedrohung eliminieren, ehe sie erneut Fuß fasst, oder werdet ihr zum Opfer des Kreuzzugs der Vergessenen?

Mit dem Helden- und Monster-Set Kreuzzug der Vergessenen erhalten legendäre Helden und berüchtigte Monster Einzug in Descent: Die Reise ins Dunkel, Zweite Edition. Die beiliegenden Abenteuer, die alleine gespielt oder über Gerüchtekarten in eine Kampagne eingebaut werden können, rücken die einzigartigen Stärken und Fähigkeiten dieser Monster und Helden ins Rampenlicht. Mit 4 Helden, 3 Monstergruppen und 2 neuen Abenteuern gewährt das Helden- und Monster-Set Kreuzzug der Vergessenen mehr Vielfalt für eure Partien Descent: Die Reise ins Dunkel, Zweite Edition!


  - Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel Descent 2. Edition - Die Reise ins Dunkel spielbar. -


Spieledetails

 + Alter: ab 14 Jahren
 + Spieler: 2-5
 + Spieldauer: 1-2 Stunden

Lieferumfang

 + 13 Plastikminiaturen
 + 1 Regelblatt
 + 4 Heldenbögen
 + 1 Overlordkarte
 + 6 Monsterkarten
 + 1 Abenteuerkarte
 + 1 Gerüchtekarte


ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.


Solo spielbar: nein
Kategorie: Abenteuerspiele
Spieleranzahl: bis 5
Alter: 13-16 Jahre

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags