Kosmos EXIT Das Spiel - Flug + Geisterbahn + Känguru Vorteilspack
Das fünfte große Vorteilspack von Pixxass bringt Euch weiteren Rätselspaß und bietet spannende Abende!
Gruselspaß der besonderen Art: Was als Spiel beginnt, wird bitterer Ernst. Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne - was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Spiele ein.
Bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um einen Aufnahmetest der Schnuffies ins Asoziale Netzwerk. Ob sie es in der vorgegebenen Zeit schaffen werden? Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches EXIT Abenteuer in der Welt von Marc-Uwe Klings Känguru-Trilogie!
- HINWEIS: Dieses Spiel kann nur 1x gespielt werden. Denn Ihr beschriftet, faltet und zerreißt das Material! -
ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Die große Rätselei
Teamgeist, Kreativität, Rätselfreude und Geschwindigkeit sind bei „EXIT - Das Spiel - Der Flug ins Ungewisse“ gefragt. Den 1-4 Spielern bleibt nur wenig Zeit, eine komplizierte Situation wieder unter Kontrolle zu bringen: Die Spieler sind Teil der Crew eines Passagierfliegers. Plötzlich geraten sie mitten in ein Unwetter. Wasser dringt in die Maschine und Teile der Technik fallen aus. Wird es dem Team gelingen, das Flugzeug zu reparieren und sicher zu landen? Es bleibt nur wenig Zeit...Gruselspaß der besonderen Art: Was als Spiel beginnt, wird bitterer Ernst. Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne - was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Spiele ein.
Bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um einen Aufnahmetest der Schnuffies ins Asoziale Netzwerk. Ob sie es in der vorgegebenen Zeit schaffen werden? Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches EXIT Abenteuer in der Welt von Marc-Uwe Klings Känguru-Trilogie!
- HINWEIS: Dieses Spiel kann nur 1x gespielt werden. Denn Ihr beschriftet, faltet und zerreißt das Material! -
Spieledetails
- Alter: ab 12 Jahren
- Spieler: 1 - 6
- Spieldauer: 45-90 min
- unvergessliches und einmaliges Spielerlebnis löst gemeinsam alle Rätsel so schnell ihr könnt
- ultimatives Sparpaket
Lieferumfang
- Der Flug ins Ungewisse
- 1 Decodier-Scheibe
- 26 Rätsel-Karten
- 31 Lösungs-Karten
- 30 Hilfe-Karten
- 4 seltsame Teile
- 1 Blatt
- 1 Spiegelkarte
- 1 Buch
- 1 Spielanleitung - Die Geisterbahn des Schreckens
- 1 Decodier-Scheibe
- 87 Karten
- 8 seltsame Teile
- 1 Buch
- 1 Spielanleitung - Die Känguru Eskapaden
- 1 Buch
- 1 Poster
- 1 Decodier-Scheibe
- 19 Rätsel-Karten
- 31 Lösungs-Karten
- 30 Hilfe-Karten
- 5 seltsame Teile
- 1 Spielanleitung
ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Spielertyp: | Rätsellöser & Escaperoomgänger |
Alter ab: | 8-12 Jahre |
Kategorie: | Rätselspiele / Escaperoom |
Solo spielbar: | ja |
Spieleranzahl: | bis 4 |
Spielmechanik: | Kooperativ |