Portal Games Neuroshima Hex 3.0 - Vegas Erweiterung 11 (englisch)

Herstellernummer: 111VEGASENG

Artikelnummer: A117365


7,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Maxi)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Beschreibung

Vegas Baby!
Vegas spürte die Auswirkungen des Krieges in einem geringeren Ausmaß als die Mehrheit der US-Städte und ist eine der wenigen überlebenden Zivilisationszentren, wo Sie einen höheren Lebensstandard als in den meisten Teilen des zerstörten Kontinents leben können. Vegas ist auch zum Mekka der Schurken geworden, ein Ort, an dem der Geruch von leicht verdientem Geld in der Luft liegt. Jeder weiß, dass man in Vegas heute alles bekommen kann, was man sich wünscht, vorausgesetzt, man kann es bezahlen...

Money, Money Money...
Vegas 'Stärke liegt nicht in einer starken Armee oder schweren Waffen, sondern im Reichtum, der Maschinenprogrammierung und den menschlichen Manipulationsfähigkeiten. Vegas ist eine Armee von Menschen, die im Glücksspiel aufgewachsen sind. Sein besonderes Merkmal ist die Fähigkeit, den Feind von Mensch und Maschine mittels spezieller Einheiten - Agitatoren - zu kontrollieren. Sie können jede benachbarte gegnerische Einheit bestechen, damit sie eine andere Einheit angreift. Wenn deine Einheiten Vegas HQ angreifen, kannst du dir nicht sicher sein, wann sie aufhören werden, Vegas anzugreifen und dich anzugreifen!


 - Die Erweiterung ist nur mit dem Grundspiel Neuroshima Hex 3.0 spielbar
. -


Spieledetails

 + Alter: ab 8 Jahren
 + Spieler: 2-4 (bis 6 mit weiteren Fraktionen)
 + Spieldauer: 30 min
 + Abmaße der Verpackung 130 x 100 x 20mm
 +

Lieferumfang

 + 54 Armeeplättchen "Vegas"
 + 1 Zip Tüte
 + 1 Anleitung


ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.


Solo spielbar: nein
Kategorie: Strategiespiele
Alter: 8-12 Jahre
Spieleranzahl: bis 4

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Produkt Tags