Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Splotter The Great Zimbabwe (DE/EN)

Herstellernummer: FL20094EN

Artikelnummer: A122012

EAN: 7434224458461


79,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Paket)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

momentan nicht verfügbar


The Great Zimbabwe ist ein Spiel über den Aufbau einer handelsbasierten Zivilisation im alten Afrika. Es wurde von den alten Königreichen inspiriert, die das große Zimbabwe umgeben, ein Weltkulturerbe im südlichen Afrika. Bis weit ins vorige Jahrhundert leugneten Kolonialregierungen, dass eine Zivilisation, die so beeindruckende Monumente und wunderschöne Kunstwerke hervorgebracht hat, afrikanischen Ursprungs sein könnte. Aber natürlich war diese Zivilisation afrikanisch, und das Land Simbabwe selbst wurde stolz nach diesem beeindruckenden Kulturerbe benannt. Wie immer in Splotter Spielen ist auch The Great Zimbabwe von der Geschichte inspiriert worden; In erster Linie wollten sollte aber ein hochgradig spielbares und wiederholbares Splotter-Spiel entstehen, daher hat sich Splotter die Freiheit genommen, in vielen Fällen bei historischen Namen, Epochen und Kunstwerken Freiheiten kreativ zu sein.

 

Wählt Euren Gott weise!

Im Spiel bemüht Ihr Euch, die beeindruckendsten Monumente für einen Gott Eurer Wahl zu errichten. Ihr könnt diesen Gott selbst wählen - jeder der zwölf Götter bietet einen einzigartigen Segen, aber jeder erfordert auch einen anderen Aufwand, um das Spiel zu gewinnen. Der Bau der Denkmäler erfolgt durch den Aufbau eines Logistiknetzwerks, das sich über die Region erstreckt. Durch dieses Netzwerk produziert und erhaltet Ihr rituelle Güter, um Eure Denkmäler zu errichten und dem Gott Eurer Wahl Ehre zu erweisen.

Spieledetails

  • Alter: ab 14 Jahren
  • Spieler: 2 - 5
  • Spieldauer: 90 - 150 min
  • historisches und eingehendes Splotter-Erlbnis

Lieferumfang

  • alles was Ihr für ein großartiges Strategieerlebnis benötigt


ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.


Alter ab: 13-16 Jahren
Kategorie: Strategiespiele
Solo spielbar: nein
Spieleranzahl: bis 5
Spielertyp: Kenner- & Vielspieler
Spielmechanik: Auktion / Bieten Modulares Spielfeld Tile Placement (Platzieren) Wirtschaft
Kontaktdaten



Dieses Unternehmen hat eine Bewertung von Sternen bei abgegebenen Stimmen.