Space Cowboys T.I.M.E Stories Grundspiel inkl. Nervenheilanstalt

Select Hersteller-Artikelnummer: 003099
sofort lieferbar (Lieferzeit 1-3 Werktage)
Versandkostenfreier Versand

Toys-X-mas-2016-3

ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Erlebt in diesem erzählerischen „Decksploration“-Spiel als Zeitreise-Agenten aufregende Geschichten.
Als Agent der T.I.M.E Agency reist du in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen aus den Fugen zu geraten. Du und dein Team werden entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen. Übernehmt als Agenten Avatare in der Vergangenheit und findet die temporale Störung, bevor es zu spät ist. Gemeinsam arbeiten sich die Spieler in T.I.M.E Stories durch Szenarien, finden Hinweise auf die temporalen Probleme. Immer auf der Suche nach der Lösung und dem perfekten Weg dorthin. Dabei gilt es, auf alles zu achten und die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Denn auch Zeitreisende haben nicht ewig Zeit. Mit T.I.M.E Stories erleben die Spieler ein ganz neues Spielerlebnis und können dank vieler zusätzlicher Szenarien immer neue Abenteuer erleben.

Spieledetails

 + Alter: ab 12 Jahren
 + Spieler: 2 - 4
 + Spieldauer: 90 min pro Zeitreise (Eine „Speicherfunktion” ermöglicht es, ein Szenario, das aus mehreren Durchläufen besteht, zu unterbrechen und in mehreren Etappen durchzuspielen.)

Lieferumfang

 + Spielmaterial, das ihr für sämtliche T.I.M.E Stories benötigt  wird
 + kooperative Szenario Nervenheilanstalt

http://www.spacecowboys.fr/
Spieldauer ca. 90min
Hersteller Space Cowboys
Solo spielbar nein
Spieleranzahl bis 4
Empfohlenes Alter ab 12
Wie gefällt Ihnen das Produkt?
Vorname:   Nachname:   E-Mail-Adresse:
(Es wird nur der Vorname öffentlich angezeigt!)

Einen Kommentar schreiben.
Monika schreibt: 21.09.2016
Toll!
Peter schreibt: 21.09.2016
Einfach fantastisch! Enorme Spieltiefe und Atmosphäre, knifflige Rätsel und liebevoll gestaltetes Spielmaterial.
Wir haben es zu zweit, zu dritt und auch zu viert gespielt.
Meiner Meinung nach ist es zu dritt und zu viert am besten, da es viel vom Rollenspielflair einfängt und Diskussionen gerade bei den Rätseln enorm wichtig sind.
Hat man es einmal geschafft (wir haben ca. 8h in 6 Anläufen gebraucht) ist man Stolz und freut sich auf den nächsten Zeitsprung!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: