Garantie-und-Reparatur
PiXXASS selbst gewährt keine Garantie.
Sollte das Einschicken zum Hersteller oder zu Pixxass nötig sein, dann bitte folgendes beachten:
Versenden Sie Ihr Gerät bitte in einer geeigneten Verpackung, mit dem für die Garantie, Reparatur oder Wartung notwendigem Zubehör. Für die Abwicklung von Garantien und zum Gesetzliches Mängelhaftungsrecht wird auf alle Fälle eine Kopie des Kaufnachweises (Rechnung) benötigt. Versenden Sie Ihr Gerät als versichertes Paket und heben Sie sich bitte nach Abgabe der Sendung am Postschalter den Durchschlag/Kopie des Paketscheins auf. Dieser (Identcode) wird von Ihnen im Falle des Verlustes dringend benötigt.
Für weitere Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren: 0371 / 355 293 09.
Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Hier