Die Kolonie war von Anfang an in Schwierigkeiten. Selbst ohne die beunruhigende Hexerei innerhalb des Dorfes hat sich die Besiedlung neuer Grenzen als äußerst schwierig erwiesen. Dennoch muss die Kolonie ihre Aufmerksamkeit auf das wilde Land jenseits der Palisaden richten. Die dort zu befindlichen Ressourcen sind Überlebens wichtig.
1. Erweiterung für Pagan
Obwohl es im umliegende Sumpfland von Wildtieren wimmelt und es reich an Ressourcen ist, ist es von einem ständigen Nebel bedeckt. Versuche, die Höfe zu erweitern, sind gescheitert. Die Rinder werden schwach und ihre Milch wird sauer während die Eier der Hühner nur noch in Grüntönen gelegt werden.
Sind diese Einflüsse auf Hexerei zurückzuführen und vielleicht sogar die Wurzel eines viel größeren, unnatürlichen Phänomens?
Kann das Land gesäubert werden damit die Kolonie doch noch zu einem blühenden Stützpunkt wird?
- Zum Spielen wird das Grundspiel von Pagan: Schicksal von Roanoke benötigt. -
Spieledetails
- Alter: ab 12 Jahren
- Spieler: 2
- Spieldauer: 30 - 60 min
- 100 brandneue Karten für die Hexe und den Jäger
- erlebt eine brandneue neue Ressource
Lieferumfang
- 50 Hexenjägerkarten
- 50 Hexenkarten
- 9 Dorfbewohnerkarten
- 9 Verdächtigungskarten
- 4 Szenariokarten
- 3 Dorfbewohner Übersichtskarten
- 30 Düsternismarker
ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Solo spielbar: | nein |
Kategorie: | Deduktions-, Gruppen- und PartyspieleKartenspieleFantasy-Spiele |
Spieleranzahl: | bis 2 |
Hersteller: | Wyrmgold |
Alter ab: | 8-12 Jahren |
Spielertyp: | Kenner- & Vielspieler |
Spielmechanik: | Deck, Bag and Pool Building |
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.